
Unternehmen
DISQ.Zert, Geschäftsbereich der DISQ Media GmbH, einer Tochtergesellschaft des Deutschen Instituts für Service-Qualität, führt praxisnahe Zertifizierungen für Unternehmen nach dem Standard „Geprüfte Service-Qualität“ durch. Die Grundlage bildet der DISQ.Zert-Prüfkriterienkatalog, der in Zusammenarbeit mit Kiwa International Cert definiert wurde. Den erfolgreichen Abschluss der Zertifizierung, die wichtige Erkenntnisse für das Qualitätsmanagement liefert, dokumentiert eine Zertifizierungs-Urkunde sowie das werbeträchtige DISQ.Zert-Prüfsiegel.
Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, Transparenz zu schaffen und die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Seit 2006 führt das Marktforschungsinstitut zu diesem Zweck unabhängige Wettbewerbsanalysen und Kundenbefragungen durch. Den Projekten liegen wissenschaftlich anerkannte Methoden und Service-Messverfahren zu Grunde. Das DISQ führt keine Wettbewerbsstudien im Auftrag von Unternehmen durch, sondern ist als Mediendienstleister für Print-Medien und TV-Sender wie n-tv tätig. Die Vergabe öffentlichkeitswirksamer Awards, wie dem Deutschen Servicepreis, ergänzen das Portfolio, siehe auch www.disq.de.

Geschäftsführender
Gesellschafter DISQ

Geschäftsführerin
DISQ Media