Testen für Verbraucher

18.03.2024
Deutscher Versicherungs-Award 2024

Verleihung des renommierten Versicherungs-Awards

Zur Veröffentlichung >

28.02.2024
Studie Flüssiggasanbieter

Serviceleistungen oft Mittelmaß

21.02.2024
Servicestudie Immobilienmakler

Gute Beratung vor Ort – Deutliche Service-Unterschiede

15.02.2024
Deutscher Servicepreis 2024

Verleihung des renommierten Service-Awards

07.02.2024
Kundenbefragung Stromanbieter

Service punktet – Ökostrom immer populärer



Das DISQ im Kurzporträt

Marktforschung auf den Punkt

Wir sind klimaneutral

Ausgezeichnet durch myclimate
Mehr erfahren >

Deutscher Service-Preis 2024

Der Award ist das Ergebnis einer umfassenden Jahresauswertung von Studien, Kundenbefragungen und Social-Media-Analysen. Die renommierte Auszeichnung für außerordentliche Kundenorientierung, die alljährlich verliehen wird, berücksichtigt etablierte Unternehmen wie auch Start-ups. In diesem Jahr zeichnete das DISQ gemeinsam mit dem Nachrichtensender ntv die besten Unternehmen in 67 Kategorien aus.

Mehr erfahren  >

Jetzt im Zeitschriftenhandel

DISQ-TEST

Zum ePaper DISQ-TEST 02-2023 >

Zum Archiv  >

DISQ-Dauertest E-Commerce

Erfahren Sie mehr über die aktuellen „Ausgezeichneten Online-Shops“  >

Karriere beim DISQ >

Mission

Das Deutsche Institut für Service-Qualität ist der beste Qualitäts­kompass für smarte Verbraucher.

Mit unseren Werten Objektivität, Unabhängigkeit, Transparenz bieten wir Orientierung und fördern fairen Wettbewerb.

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
[email protected]